Neujahrsempfang mit Gregor Gysi

DIE LINKE. Leipzig

Unsere Stadt befindet sich im OBM-Wahlkampf 2020 und wir geben alles, um mit Franziska Riekewald eine soziale, weltoffene und linke Oberbürgermeisterin zukünftig zu haben. Aber bei allem Wahlkampf wollen wir es nicht versäumen, unseren Mitgliedern Danke zu sagen. Danke für dein Engagement in unserer Partei und deinem Anteil daran, dass wir beispielsweise im Jahr 2019 erstmals stärkste Kraft im Leipziger Stadtrat geworden sind. Unser Stadtverband wächst, wird durchschnittlich jünger, gewinnt an neuen Ideen und Elan. Das ist eine gute Basis für eine erfolgreiche Zukunft. Nutzen wir dies für ein tolles LINKE-Ergebnis bei der OBM-Wahl. Zudem werden wir uns in diesem Jahr der gewiss notwendigen inhaltlichen und strukturellen Debatte stellen.

Zunächst möchte ich Dich aber ganz herzlich zu unserem Neujahrsempfang am Donnerstag, den 23. Januar 2020, ab 17 Uhr mit Franziska Riekewald und Gregor Gysi, einladen. Dieser findet im Felsenkeller, Karl-Heine-Straße 32, 04299 Leipzig, statt (Einlass ab 16:30 Uhr).

Ab 17.00 Uhr sprechen dort Franziska Riekewald und Gregor Gysi über die Höhen und Tiefen der aktuellen Politik.

Gegen 18.30 Uhr werden wir auf ein LINKES 2020 anstoßen und die Zeit für ein lockeres Kennenlernen mit GenossInnen aus Nah und Fern nutzen.

Um 20 Uhr tritt die Band „Bassarabia-Banda“ auf, im Anschluss werden wir bei DJ Lutz das Tanzbein schwingen. Die Kosten für die Getränke wollen wir so gering wie möglich halten.

Kommt vorbei und bringt PartnerIn, FreundInnen, Bekannte und Kinder mit. Ein erfolgreiches, gesundes und solidarisches Jahr 2020 wünscht Dir,

Dr. Adam Bednarsky
Vorsitzender DIE LINKE. Leipzig